Ein Berg. Sieben Orte. Einzigartiger Urlaub.

Ehrwald - Um den Daniel

Der Radweg startet nach dem Viaduktbogen bei der Shell Tankstelle in Ehrwald Richtung Garmisch auf der linken Talseite, vorbei an der Schanz bis Griesen. Hier die Bundesstraße queren und rechts der Schotterstraße folgen, mit einem kleinen Anstieg über Serpentinen, durch das Neidernachtal in Richtung Plansee. Beim Hotel Forelle die Straße queren und dem Panoramaweg Plansee oberhalb der Landesstraße bis zum Hotel Seespitze folgen. Links die Brücke über den Kanal benützen und der Route Nr. 887 (Shared Trail) bis zum Heiterwanger See und weiter Richtung Heiterwang. Nach dem Heiterwanger See bis zur ersten Bachbrücke, dort nach links dem Bach entlang bis zum Panoramaweg nach Bichlbach. Auf der linken Talseite den Panoramaweg Route Nr. 832 bis nach Bichlbach, weiter nach Wengle und Lähn bis nach Lermoos. Nach einer kurzen Abfahrt vorbei beim Panoramabad gelangt man zum Radweg Via Claudia. Diesem folgen bis zur Loisachbrücke im Moos, dann links abbiegen und zurück zum Ausgangspunkt.

Wichtige Hinweise:

• Beachte die Verhaltensregeln
  • Shared Trail (Rücksicht auf Wanderer)