Ein Berg. Sieben Orte. Einzigartiger Urlaub.

Ehrwald - Um die Thörlen

Oberhalb der Talstation der Tiroler Zugspitzbahn startet der Thörle-Rundweg. Nach einem kurzen steilen Anstieg (Abzweigung zum Schützensteig - Stempelstelle) führt der asphaltierte Weg leicht ansteigend bis zur Höchthörle Hütte (Stempelstelle). Bei der Weggabelung oberhalb der Hütte geht es rechts in ca. 10 Minuten zum Eibseeblick. Diesen Weg wieder retour bis zur Gabelung dann links "Um die Thörlen". Dem Forstweg folgen bis linkerhand diverse Holzfiguren zu sehen sind. Nach ca. 30 min. erreicht man den zweiten Eibseeblick (Stempelstelle). Dem Forstweg folgen bis zur Abzweigung zum Forstweg zur Tiroler Zugspitzbahn. Hier geht rechts der asphaltierte Weg durch die "Ponöfen" zum Parkplatz oberhalb Zugspitzhotel Diana Thörle. Dem Weg auf der rechten Straßenseite bis zum Parkplatz der Tiroler Zugspitzbahn.
Dieser Rundweg kann auch in die entgegengesetzte Richtung begangen werden.

Beachten Sie die Öffnungszeiten der Hütten.